Wie schreibt man auf karriert?

7 Antworten

Es sieht besser aus und lässt sich auch besser lesen, wenn du immer eine Reihe frei lässt.

Das kommt auf die Schrifthöhe und die Übersichtlichkeit an

wer soll das Geschriebene anschliessend lesen? Genau diese Person musst Du, idealerweise mit einer Schriftprobe, befragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey du das darfst ganz allein du entscheiden ich persönlich würde ein Kästchen also eine Zeile frei lassen aber mach wie es dir gefällt;)

Also wenn ich etwas nur für mich aufschreibe, lasse ich keine Zeile frei, dann brauche ich nicht so viele blätter. Wenn aber jemand Anderes das noch lesen soll würde ich dir immer empfehlen eine Zeile frei zu lassen. das ist viel übersichtlicher :)