Wie schreiben ich einen toxic boy an also generell wie kann ich mit ihm schreiben ohne mich zu ignorieren?

2 Antworten

Warte, damit ich das richtig verstehe.. du willst wissen; wie du einen Typen anschreiben kannst, der (deiner Meinung nach?) toxisch ist? Warum sollte man das wollen? Sollte man sich nicht eher von toxischen Menschen fernhalten? Daher nennt man sie auch toxisch, weil sie einem nicht gut tun.

Mit so einem Typen würde ich mich nicht abgeben wollen. Such dir jemand anderes süße

Toxicwaves
Fragesteller

okay aber wenn man die person liebt