Wie schreibe ich meine Facharbeit in Mathe?

HALLO78366  11.03.2022, 16:21

Weißt du, wie das Spiel funktioniert?

Lazyeliii
Fragesteller

Nein 😅

3 Antworten

Poker ist ein sehr interessantes Spiel, welches sowohl Glück, aber auch können abverlangt. Da jedes Poker Kartenspiel gleich aufgebaut ist, kann man sich seine wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg errechnen. Dazu gibt es viele gute Sachen im Internet sei es in Vidio oder schriftlicher Form. Nun gibt es aber such verschiedene Poker Arten, da ist glaube das größte der, ich weiß ja nicht ob du dich für eine entscheiden kannst oder alle mit einbeziehen musst.

Gut, dann wäre es wohl das, was du als nächstes mal kennenlernen solltest. Es ist auch ziemlich egal, ob du gewinnst oder nicht, Hauptsache du schaust ob andere eine Taktik haben, oder ob es dort überhaupt eine gibt.

Helfen schon, aber du musst viel selbst machen. Dein Thema ist eigentlich sehr spannend. Vielleicht spielst du online Poker, ohne Geld natürlich. Vielleicht findest du gefallen dran und dann wird es dich reizen. Mathematisch gesehen ist das Thema auch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte immer ein Händchen für Mathematik