wie schreibe ich einen liebesbrief?

5 Antworten

schreib auf , was in dir vorgeht ,was du empfindest ,wie toll du ihn findest und warum - dass es dir gut tut mit ihm was zu unternehmen ,mit ihm zusammen zu sein .dass er ein lieber rmensch ist ,der sich mühe gibt dich zu verstehen und de m du vertrauen kannst ,auch wenn es dir nicht so gut geht .

versuchs einfach und dann lies es dir noch mal durch und verbesere notfalls--aber ein liebesbrief sollte schon spontan sein und nicht wie ein aufsatz klingen ,der benotet würde

Ja. Denk nicht nach. Denk an deinen freund und dann schreib alles auf was dir durch den kopf geht. Erinnerungen, Gefühle einfach alles. Und das bringst du dann in Worten zum Ausdruck. Am Anfang kann das noch etwas schwierig sein, doch je mehr Übung desto leichter fällt es dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach eine Liste was Du am anderen toll findest und das kannst Du dann im Brief verwenden

Schreib ihm ehrlich was Du fühlst

Du musst nich viel nachdenken schreib

einfach los und sag ihm was du fühlst am besten sagst du auch noch was du an ihm magst