Wie schreib ich das?

2 Antworten

Das klingt nach einer unseriösen Fahrschule. Ich würde den Termin in 2 Wochen nehmen, wenn du bestehst bist du den Fahrlehrer los. Nicht das er den Termin nochmal verschiebt.

Außerdem würde ich die Fahrschule auch keinen empfehlen, falls du mal von Freuden gefragt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WaterCow
Fragesteller

Das ist die bekannteste und größte Fahrschule in Landkreis, da gibt es auch gute Fahrlehrer, ich bin an den mit dem schlechten Ruf gekommen

Meine Mutter will halt jetzt anrufen was soll ich dem schreiben

"Meine Mutter ruft Morgen mal an" oder was :(

Schreib dass ihr euch schon drauf eingestellt hattet und obs vlt nen früheren Termin gäbe weil es insg schon so lange dauert