Wie schraube ich meine Waschmaschine auf? (Toplader)

5 Antworten

Hallo TheToaster

Zur Laugenpumpe kommst du am ehesten über eine Seitenwand. Wo die Schrauben sitzen ist schwer zu sagen, da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hast du schonmal auf der Hinterseite der maschiene nachgesehen dort ist meistens der Zugang wo man dann auch die Seitenverkleidungen demontieren kann.

TheToaster
Fragesteller

Danke habs schon, weiß einer von euch woher ich ein elekroik modul dieser waschmaschine her bekomme? :D

seitenverkleidung abbauen. zum teil gibt es schrauben oder sie sind eingehakt.