Wie schnell wächst ein Busch in der Pubertät?

6 Antworten

Das ist bei jedem Jungen ganz unterschiedlich, denn jeder Junge ist auch am Ende ganz unterschiedlich stark behaart. Da kann man also keine feste Antwort geben.

Hallo,

Bei mir wuchsen die schaamhaare,als ich 13/14 Jahre alt war, weiß es leider nicht mehr so genau:(

Und ich würde sie nie rasieren,da mir behaart viel besser gefällt, sieht irgendwie männlicher aus, finde ich jedenfalls so!

Lg

Ich kann es bei mir gar nicht genau sagen wann das angefangen hat. Die Haare waren halt irgendwann da.

Fackt ist aber das die Haare nach ungefähr 6 Monaten einfach ausfallen und zum Glück nicht so lang werden wie unsere Kopfbehaarung.

LG Zwergpony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe mit 10/11 Jahren ein Busch bekommen, da hat es ca. 3/4 Monate gedauert, aber ich weiß es nicht genau mehr. Das ist aber bei jedem anders.

LG. Nico

Das ist unterschiedlich, und bei jedem ein bisschen anders