Wie schnell wächst die brust?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha kenne ich, als ich 13 war hatten alle schon BH´s an, außer ich war noch mit Top weil ich halt nichts hatte...Flachland..

Aber Irgendwie ab 14 gings richtig los und weißt du was....ich scheine die anderen zu überholen :DD

Also keine Sorge und Kopf hoch süsse <3 ;-)

mimiiLove
Fragesteller

=) mein problem meine brüst ,,wachsen" schon seit ich 10 1/2 bin & machen dabei nicht wirklich grosse vortschritte

AyuAyu  26.10.2011, 23:38
@mimiiLove

Keine Sorge das ist normal..manchmal legen die soger eine Pause vom wachsen ein..aber wenn die wieder loslegen dann...kauf die schonmal großere Bh`s :DDD

Mach dir doch keine Platte :-) Ist alles voll OK :-) Meine Tochter ist auch in dem alter,und macht sich auch keine Platte darum das sie A Klasse hat. Haben unsere Maus aufgeklärt ! Fand sie erst doof,aber später doch hilfreich von uns. Die hat null Problem wenn einer/mehere Lästern!

Da gibt es gleich einen Hammer Spruch von ihr,so das keiner mehr was sagt.

mimiiLove
Fragesteller

=) aber ich bin nicht so selbstbewusst und musste au scho mehrere male von einer von mir unbeliebten person einstecken die halt eben b grösse hatt

wir hatten sport unterricht und in der graderobe sagte ich:,, ich hab A 70 " sie darauf ,, schoon glaub ich nicht ich hab ja nur 2 grössen grösser aber meine sehen mindestens 10 mal grösser aus als deine"

54kg bei 1,62m ist doch völlig ok, könntnen sogar noch 4 oder 5kg mehr sein, und es es gibt viele Jungs/Männer die auf kleine Brüste stehen. Die wenigsten Männer wollen ein Skelett an dem Melonen baumeln, das sieht einfach nur scheis+se aus ....

Sei froh. Bei denen werden die Brüste viel schneller hängen als bei dir! ;D Außerdem kann das auch noch später kommen, manche kriegen ihre Brüste erst mit16, du hast also noch Zeit!

Das ist- wie mit allem- unterschiedlich!