Wie schnell verlieben sich Männer?

11 Antworten

Was Frauen nicht wissen ist das männer nach dem Erscheinungbild urteilen,aussehen allgemein,figur,ausstrahlung,und gestik,vielleicht auch die Kleidung.Davon leiten sie auch den charakter ab in groben und ganzen.Erst dieser erste Eindruck veranlasst uns zum ersten Angriff über zu gehen.

Anna0030  16.08.2017, 10:12

Wer vom Äußerlichen auf den Charakter schließt, ist absolut dumm. So treffen sich Menschen, die den gleichen Charakter haben nicht. Und das nur, weil ein Kleidungsunterschied herrscht. Traurig

Ein Mann denkt natürlich nur daran, ob die Frau einen guten Charakter hat und ob er seine Zukunft mit ihr planen kann, Familie Kinder usw. Alles andere ist nebensächlich ;-)

vampire  15.02.2008, 14:59

ja "ein" Mann bestimmt nick gibt ja viele von

johmarc  15.02.2008, 15:01

Ach nein, so ein Schwachsinn...Wenn Männer eine atraktive Frau sehen, schaltet ihr Hirn aus..

Wenn er eine Frau attraktiv findet kommts drauf an, wie sie rüberkommt. Denkt er sich "okay nett anzuschauen, aber komplett verblödet" dann verliert er wohl eher ganz das Interesse oder denkt vielleicht noch "ein One-night-stand und dann auf nimmer wieder sehen!" Solltest du Aussehen und Charakter gut dem Mann präsentieren können, sodass du ihm gefällst kann vielleicht mehr draus werden. Aber wenns was Ernstes werden soll, sind da zu hundert Prozent noch andere Faktoren entscheidend. Wenn ich die aber alle kennen würde, wäre ich nicht Single ;-)

Ich glaube nicht, daß jemand auf den Chrakter guckt, wenn er eine Frau kennenlernt. Es wurde festgestellt, daß man sich innerhalb der 1. halben Minute bei einem Menschen entscheidet, ob man ihn sympatisch findet oder nicht. Beim Verlieben funkt es einfach zwischen den beiden. Diese Liebe hält 3 Jahre stark an. Selbst starke Charakterfehler kann jeder übersehen, wenn er verliebt ist.

Natürlich schaut ein Mann zuerst mal auf den Charakter. Besonders auf den von außen sichtbaren! Aber wenn ich mal von mir ausgehe, gibt es schon einige, die ich attraktiv finde, aber nur sehr sehr wenige, bei denen ich mir wirklich mehr als nur etwas Oberflächliches vorstellen könnte!