Wie schnell stellt ein Orthopäde eine Diagnose aus?

2 Antworten

Wenn es nichts kompliziertes ist, bekommst Du die Diagnose sofort. Sonst sind noch weitere Untersuchungen nötig. Dann wird er Dir einen neuen Termin geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort nach der Untersuchung, wenn es offensichtlich ist- wenn er Zweifel hat, wird er noch ein MRT/CT/Röntgen verordnen.

SteiferGang
Fragesteller

Ok danke und wie schnell stellt ein neurologe eine Diagnose ?

Krawallbotz  11.04.2022, 12:55
@SteiferGang

Das kann auch schnell gehen- kommt halt immer auf die Deutlichkeit der Krankheitsanzeichen an.