Wie schnell kriegt man an der Uni nach eine mündlichen Prüfung die Ergebnisse mitgeteilt?

4 Antworten

direkt danach. man geht kurz raus, die beraten sich und dann kommt man wieder rein und die sagen die note.

Ich war zwar noch nie an einer Uni für ein Studium, weiß aber durch eine gute Freundin, dass das bei ihr immer ca. eine Woche dauert, bis die Ergebnisse da sind.

Sofort danach.

Zumindest, ob man bestanden hat oder nicht. Note ggf. später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel sofort, nach kurzer Absprache der Prüfer.