Wie schnell könnt ihr klicken?

4 Antworten

"Laut Big-Data Analysen und Google liegt der durchschnittliche CPS-Wert derzeit bei 6,2 und der Klick-Weltrekord bei 14,1."

Hab einfach ma für dich gegoogled, keine ahnung ob das stimmt...

Ich hatte beim ersten versuch 6,3 und beim zweiten mit mehr Anstrengung 6,8. Was hast du eigentl.?

HobbySpieler
Fragesteller

Ah ok danke habe 5-6

Werwiewas945  11.05.2023, 20:38

es kann sein das das der Welt rekord im Oneklick ist aber mit Butterfly und Abuse schaff ich mehr :)

Laut einem online Test 8.2 cps. Kommt natürlich immer ein wenig drauf an, was man spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

So 6-8 cps bringe ich hin.

Daviditto  03.03.2023, 15:37

Hallo Ich habe 11 mit butterfly und 7 normal. Der normale Wert liegt bei 5-7 CPS

18-22 cps butterfly click und normal click 5-7 und jitter click 13-15