Wie schnell kann man in Minecraft genau sprinten(1.20 Java)?

Oh und, wie schnell falle ich wenn ich mit der maximalen Fallgeschwindigkeit falle?

Am besten, wo finde ich solche, sehr genauen Zahlen?

1 Antwort

Kannst du selbst ausrechnen wenn du willst

Durschnittsgeschwindigkeit (v) = Strecke (s) : Zeit (t)

Die Anzahl der Blöcke die du gelaufen bist dann durch die gemessene Zeit

NeilderMensch
Fragesteller

Wollte ich als erstes machen, aber ich bin zu faul, die Zeit zu messen und lange genug zu rennen, damit es genau genug, und wahrscheinlich immer noch nicht sehr genau wird, deshalb dachte ich, ich frage erst mal hier nach. Trotzdem danke!

NeilderMensch
Fragesteller
@NeilderMensch

Jup, bin mal 4 Minuten gelaufen, bei dem Ergebnis konnte ich mir bei nur einer Nachkommastelle sicher sein...