Frage von Max123321123, 72

Wie schnell kann man einen Backflip lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaZuuhuu, 34

Schwimmbad 1er /  Trampolin aus Dem Stand

auf ner Matratze 

Kies/ Sand

Gras

Stein

Kurzform Technik :

Versuch einfach seitlich nach hinten zu gehen so wie ne Mischung aus Rad und FlicFlac ... immer weiter üben bis dudirekt nach hinten springst

dann einfach mehr schwung nehmen

einziehen und nach hinten schauen :)

Antwort
von KaeseToast1337, 39

Ich hab ihn einfach mal gemacht. Hat funktioniert auch wenn es aus heutiger sicht vllt dumm war.

Ich rede vom Trampolin.

Antwort
von turnmami, 51

kommt auf deine Beweglichkeit und deine Trainingsmöglichkeiten an

Kommentar von Max123321123 ,

oke, Beweglichkeit najaa

Kommentar von turnmami ,

meine Tochter konnte den Rückwärtssalto schon mit 6. Je beweglicher du bist, umso schneller bekommst du das hin

Kommentar von Max123321123 ,

um beweglicher zu werden muss ich mich denen oder gibt's da andere Methoden?

Kommentar von turnmami ,

nein, viel dehnen und üben