Wie schnell habt ihr schonmal eine Serie durchgeguckt?

10 Antworten

Naja, da die Serien, die ich schaue meistens nur eine Staffel mit etwa 16-25 Folgen haben, bin ich meistens in ner Woche fertig - ich schaue Serien auf Netflix und das dann nur nachts wenn meine Mom schläft (weil meine Serien alle mit Untertitel sind und ihr das zu anstrengend ist) oder wenn ich mehrere Stunden die Wohnung für mich habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

das kommt auf die Anzahl der Folgen und deren Länge an.

wenns süchtig macht dann reisst man eine Serie locker an einem Tag oder einer Woche oder paar Stunden durch

Woher ich das weiß:Hobby

versuch mal south park an einem tag zu gucken :D aber ich hab schonmal von morgens bis abends ohne pause one piece geguckt. 30 folgen oder so