Wie schnell fällt ein Zahn bei einer Schlägerei aus?

2 Antworten

Das kann schnell mal passieren. Entweder durch einen direkten Punch oder wenn man unglücklich auf den Boden fällt.

das kann schon schnell passieren. Und früher hatte ich auch immer einen extra angepassten Zahnschutz in der Tasche. Habe schon einige Zähne fliegen sehen.

wave261
Fragesteller

Also meinst du wenn man sportlich angehaucht ist lohnt es sich ein Zahnschutz in der Tasche zu haben? Bisher hatte ich nie einen dabei, jedoch stell ich mir die frage immer wieder ob es sich lohnt einen dabei zu haben

Ben918  18.01.2023, 09:43
@wave261

was heißt denn heutzutage sportlich angehaucht? Also als ich so 19-20 war, war ich fast jedes Wochenende in irgendwelchen Kloppereien verwickelt. Für mich hat es sich sicher gelohnt. Und vor 15 Jahren war so n Zahnschutz auch nicht so teuer.

wave261
Fragesteller
@Ben918

Auch nur am Wochenende, wenns dazu kommt. Aktuell ziemlich häufig

FullAutoFrid41  18.01.2023, 11:45
@wave261

Wenn man sportlich angehaucht ist sollte man aufpassen, dass der schiri das Messer vom gegener vorher bemerkt