Wie schminckt ihr euch?

3 Antworten

aufgrund der Tatsache, dass es aus gesellschaftlicher Sicht für mich schwierig ist, nur ab und zu Zuhause Lippenstift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

ich zähl es hier nicht auf aber meist schminke mich meist so ,,korean make up'' weil ich auch aus südkorea komme und ab und zu mal halt ,,europäisch''.Ich finde aber den ,,europäischen''look an mir nd so passend.Ich schminke mich immer ganz.

lg Blue_Anonyme

Primer

Foundation

concealer

Puder

blush oder bronzer

highlighter

Lidschatten mind 3 Farben

mascara

lipliner

lipgloss oder liquid lipstick

Augenbrauenstift oder Puder

ab und zu Lidschatten Primer aber der funktioniert nicht so richtig

fixing spray oder wasserspray