Wie schmeckt Kamelfleisch und habt ihr das mal gegessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo, Kjgxbkjhnkg.

Da kann ich doch schon wieder mitreden.😅

Das habe ich in Kairo gegessen, und es hat geschmeckt.

Das Fleisch ist sehr zart, und ist groß faserig. Deshalb ist es relativ trocken, aber trotzdem schmackhaft.

Es wird meistens zu Steaks verarbeitet, was sich geradezu anbietet.

Mit lukullischen Grüßen, Renate. 😂

Renate2804  21.03.2022, 19:01

Hallo, Kjgxbkjhnkg. Wieder vielen Dank für deine Bewertung. 🤗

Ich habe auch schon mal Kamelfleisch gegessen, und ich finde es schmeckt nicht schlecht. Es kommt aber auch darauf an, ob es gegrillt, gebraten, gebacken oder gekocht wurde und am Ende ist es auch nur Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wenig wie Robbe und Elefant . Ich mag aber lieber Krokodil.
spass beiseite. Schätze eher wie Hammel. Viel ist ja auch nicht dran.

Fleisch nicht aber Salami. In den 70er jahren hat mir ein Freund oft Salami vom Kamel und vom Esel aus der Türkei mitgebracht. Heute ist ja das Einführen in die EU verboten.

Hi,🙂

ich hätte hier in München die Gelegenheit, Kamelfleisch zu kosten, aber es reizt mich nicht.

Ich brauche auch kein Krokodil- oder Kängurufleisch (was ebenfalls angeboten wird).

Ich esse sowieso nur sehr wenig Fleisch und das eher aus Vernunftsgründen wegen der besseren Eisenaufnahme (ich habe eine schwere Anämie). Ich bevorzuge Rind, Huhn und Wild.

Hast du die Möglichkeit, Kamel zu kosten und reizt es dich?😃🐫

Liebe Grüße von tanzella

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Nein ich hatte nicht die Gelegenheit dazu und nein es reizt mich jetzt auch nicht es wirklich Mal zu essen