wie schmeckt der champagner von penny?

3 Antworten

Hallo,

der Champagner von Penny schmeckt, wie alle Discounter Champagner mäßig, mit großen Qualitätsschwankungen.

Wer die Traubenpreise in der Champagne kennt, würde niemals Discounterchampagner kaufen. Völlig unabhängig davon, dass Champagner nicht im normalen Einzelhandel gekauft werden sollte.

Champagner ist, wie jeder Weißwein auch, sehr empfindlich. Licht und Wärme, über Wochen und Monate im Regal, die Krönung vielleicht noch direkte Sonneneinstrahlung, schafft jeden Champagner.

Der reine Traubenpreis für eine Flasche Champagner reicht fast an den Flaschenpreis der Discounter heran. Wo kann da die Qualität bleiben...

Die beste Variante Qualität zu bekommen, ist, Champagner von einem Onlinehändler zu kaufen. Dort werden Champagner in aller Regel seriös gelagert. Wenn es dann noch ein Importeur ist, um so besser. Dann gibt es Genuss für den kleinen Geldbeutel, mit einem Top Preisleistungsverhältnis.

Mittlerweile haben sich einige Onlinehändler auf Champagner spezialisiert.

Zu empfehlen ist der Champagner Importeur ChampagnerWorld. Es ist der Deutschland Importeur für diverse Winzerchampagner, mit einer guten Auswahl an klassifiziertem Champagner, den Premier Cru und Grand Cru Champagner.

Zu finden hier: www.champagner.world

Wenn also Genuss und dafür steht Champagner, dann lieber 5€ mehr ausgeben und etwas Richtiges kaufen.  :-)

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

der name sagt schon alles und so schmeckt er auch.

kakke-und alle anderen Sorten auch. Ist wie mit dem Iphone,man glaubt was besonderes zu haben und dabei wird man nur abgezockt.