Wie schmeckt den Salbei?

4 Antworten

selber probieren, und schon hast du den-dein geschmack, diese -entscheidung- liegt bei dir, was du empfindest, ist dein geschmack, denn jeder hat ein andere vorstellung, aber es ist >salbei< und bleibt es

Mit Zucker oder in anderen Sachen eigentlich gut, aber das ist Geschmackssache!! Sonst ist er auf jeden Fall ziemlich stark! Aber vielen schmecken die Salbei-Hustenbonbons und so was... Koste es doch einfach mal!

LG, Cassia

wie Salbei

HandsomeMike  13.06.2013, 12:18

Saurebohe hat das schon ganz gut beschrieben!

Etwas süß, manchmal sauer und ein wenig salzig.