Wie schmecken gegrillte Tierhoden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so meines 😜 50%
Lecker 🤤 25%
Anderes 🤔 25%

3 Antworten

Anderes 🤔

Ich habe es nie probiert, aber nur weil etwas gruselig klingt, muss es nicht bedeuten, dass es auch komisch schmeckt.

Wenn man mal objektiv auf das ganze schaut, ist es vielleicht gar nicht so eklig. Beispielsweise trinken wir das Eutersekret von Kühen (Milch) & Essen eine Art Vogelgebärmutter zum Frühstück (Eier)! Merkst du was?

Anderes 🤔

Auf der griechischen Insel Nissiros haben wir im Dorfrestaurant unsere Teller von den Herden in der Küche selbst belegt. Die Herde waren durchgängug an allen 4 Wänden!

Ein Tiegel war mit "Ziegenhoden" beschriftet. Meine Frau war begeistert und meinte, es sei alles nur eine Art der Zubereitung! Es wurden viele Kräuter verwendet! Sie fand es sehr lecker!

Ich bin ansonsten derjenige in der Familie, der unerschrocken alles kostet! Ich bekam allerdings beim Lesen ein merkwürdiges und schmerzhaftes Ziehen in meinen Hoden, so dass ich meiner Frau den Vortritt ließ!

Ich brachte es echt nicht fertig, Hoden zu kosten ... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meines 😜

...aber ich kenne es nicht, ich war ja noch nicht im "Dschungelcamp"!