Wie schmecken euch russische Süßigkeiten?

7 Antworten

Russische und generell asiatische Süßigkeiten sind enorm geil

DoroA  13.08.2022, 16:42

Jo

Ich kenne sie nicht.

Es gibt richtig leckere die ich mir jedes Mal kaufe. Aber dann gibt es auch so komische, wie oben auf dem Bild, wo ich kein Plan habe, was drin ist(kann kein russisch lesen)

Ich habe schon paar Sorten probiert, aber ich finde russische Süßigkeiten schmecken besser als ukrainische Süßigkeiten.

Original408  22.04.2022, 17:44

Heeyy, warum das denn?😫😫🥺

Tiffanylegtlos  22.04.2022, 17:47
@Original408

Schwer zu sagen. Die Konsistenz ist cremiger, nicht so krümelig, es ist süß, aber nicht zu mächtig.

DoroA  13.08.2022, 16:41

Die sind sogar sehr lecker .

Ich mag jetzt grad keine russischen Süßigkeiten. Ganz ehrlich! Die sind grad sowas von unwichtig. Ich würde sie im Laden nicht kaufen.