Wie schmecken die Fruchtbarkeitsermöglicher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nain 56%
ja 44%

4 Antworten

ja

Wieso nennst du das so das klingt wie irgendeine Medizin…

und naja “so gut” ist relativ, aber ich mag es. Es schmeckt relativ neutral mit bisschen salzig und so😅

nain

Viele Frauen mögen gar keine Blowjobs. Die meisten, die es machen, machen das nur dem Mann zuliebe, aber nicht, weil es gut schmecken würde.

Falls du es noch nicht wusstest, Pornodarstellerinnen machen nur ihren Job: Sie spielen auch Lust vor, da wo keine ist.

Ein Penis kann übrigens keine Fruchtbarkeit ermöglichen, wenn keine vorhanden ist.

Fruchtbarkeitsermöglicher? Was soll das denn sein? Entweder man ist fruchtbar oder eben nicht...

nain

Mag auch Blowjobs, aber hatte bisher keinen Mann dem sein Zeug gut schmeckte.

LG

Ceetee1000  19.03.2024, 22:31

Gib ihm vorher Ananas Saft. Soll wunder wirken. 😉

MeliBYT  19.03.2024, 22:31
@Ceetee1000

Hab ich auch schon gehört hehe, mache ich beim nächsten ;))