Wie schlimm ist die strafe?

3 Antworten

Das Universum weiss das. Karma davon ist seines. Das geht dich nichts an. Brauchst du dir keine Gedanken drum machen. Kannst du dem Universum/Geist überlassen.

Nur wichtig für dich ist: Setz dich in Ruhe hin, überlege, erkenne, lerne daraus, was für dich +⬆️ Placebo ist. Das ist Alchemie: Mist in Dung zu verwandeln. _ Schau nur immer, dass du deines gut hinbekommst. _ Jeder muss nur seines.

Beleidigung wenn Du es zur Anzeige bringst...

...allerdings wird für Dich bestimmt keine 12 Köpfige SoKo "Klopapier" gebildet.

Vielmehr kannst Du bestimmt rekapitulieren wer so kindisch und völlig Verblödet in Deinem Bekanntenkreis ist, der auf so eine Hirnrissige Idee kommt.

BTW...Du kannst auch für ca. 800 Euro einen DNS-test von der Scheiße machen, dann brauchst Du nur noch zum Vergleich ein Haar oder eine gerauchte Zigarette von Deinem Verdächtigen...und wenn es passt...Dann hast Du Deinen Täter!

crazycat009  08.07.2023, 21:49

nein, wenn sie verdächtige ausgemacht hat, einfach gucken ob sie komisch rüberkommen und sich so selbst verraten.

Labellolama  08.07.2023, 21:50

800€ für einen SCHEISE täter ich würde lachen wenn mir jmd sowas schicken würde

Patinett25
Fragesteller

Ich weis schon wer es war aber danke auf dem Brief kuver stand der name von dem Täter drauf

docgrizzly  08.07.2023, 22:01
@Patinett25

Muß nichts heißen...es sei denn ein Schriftanalytiker analysiert die Schrift des Täters...die DNS Probe beweist daß Scheiße und Vergleichsprobe übereinstimmen...dann kannst Du klagen....aber wer zuerst klagt zahlt immer Prozesskostenvorschuss und Anwaltshonorar im Voraus...

...und selbst wenn es zum Prozess kommt und der Täter wird verurteilt zu einer Geldstrafe und Schmerzensgeld...aber er hat nichts und lebt von Bürgergeld...dann hast Du zwar einen Titel aber wirst ihn nicht vollstrecken können, denn wer nichts hat, von dem ist nichts zu holen.

Aber die Polizei meinte das ist strafbar