Wie schließt man diese Quest in Sso ab?

2 Antworten

Hey 👋

Leider musst du erst New Hillcrest freischalten, bevor du da hin kommst. Als ich bei dieser Aufgabe war, musste ich da auch durch... 😂

Also ich an dieser Quest war, bin ich fast verzweifelt, weil irgendwie alle immer gesagt hatten, nach New Hillcrest kommt man erst nach dieser Sommerhaus-Quest oder so, aber das stimmt eigentlich nicht. Ich musste zu diesem Bürgermeister (ich glaube er heißt Jakob oder Jack, oder so.... Keine Ahnung), der steht in Jarlaheim, und hat grüne Sachen an. Dann irgendwann, wenn du alle Quest bei ihm machst, kommst du auf eine Reise, die dann nach NHC geht 👍☺️

Hoffe ich konnte helfen 🥰

Deine Jojo 🌸 ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Hey,

Ich bin auch an dem Punkt festgegangen. (Vor ca. einem Monat)

Du musst bei Frau Drake (GED) in Jarlaheim die täglichen Quest machen. Tag für Tag. Irgendwann bekommst du dann eine Quest mit einem Bericht den du Herman geben musst.

Bild zum Beitrag

Guck dir das Video an. Hilft.

Ich hoffe du hast viel Spaß in Epona!

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
 - (Star Stable, Star Stable Pferde)