Wie schließt man das the box cl 106/112 mkII power bundle an einen Mixer mit einem L R Xlr Ausgang an?

1 Antwort

Du brauchst dafür  zwei XLR-Kabel. Der Subwoofer hat einen linken und einen rechten eingang, die verbindest du beide mit dem Mischpult, dann musst du noch die Tops mit dem mitgelieferten Kabel an den Sub anschließen (wieder links und rechts beachten!) und dann sollte alles funktionieren!

KonsiRocket
Fragesteller

Entschuldigung ich hab das Power bundle vergessen in die frage zu schrieben aber danke trotzdem

Michael463  14.12.2015, 22:51
@KonsiRocket

seltsam, das power-bundle finde ich auf google gar nicht o.O was ist der Unterschied zum basis-bundle? Im allgemeinen dürfte das aber keinen großen unterschied Geben, einfaches Grundprinzip bei aktiven Boxen: Ausgang des Mischpultes in den Eingang der Boxen stecken.

Michael463  15.12.2015, 16:41
@KonsiRocket

alles klar. Das macht keinen großen Unterschied, du nimmst den Sub, den du links hinstellen willst, schließt das Mischpult mit dem linken außgang daran an (nutze dafür den linken eingang am sub), verbinde dann das linke top mithilfe des mitgelieferten Lautsprecherkabels mit dem linken Sub und wiederhole das ganze für die rechte seite.

KonsiRocket
Fragesteller
@Michael463

ak also keine besonderen kabel, wie y oder so Nur standart XLR Kabel.. DANKE :-D

KonsiRocket
Fragesteller
@Michael463

Und das linke topcdann mit dem linken ausgang am sub, oder?