Frage von KonsiRocket, 61

Wie schließt man das the box cl 106/112 mkII power bundle an einen Mixer mit einem L R Xlr Ausgang an?

http://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112_mkii_power_bundle.htm

Ich habe einen Mixer mit 2 xlr Ausgängen links und rechts und wollte fragen wie man den an daß bundle anschließt und ob man da besondere Kabel braucht oder so.

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Michael463, 51

Du brauchst dafür  zwei XLR-Kabel. Der Subwoofer hat einen linken und einen rechten eingang, die verbindest du beide mit dem Mischpult, dann musst du noch die Tops mit dem mitgelieferten Kabel an den Sub anschließen (wieder links und rechts beachten!) und dann sollte alles funktionieren!

Kommentar von KonsiRocket ,

Entschuldigung ich hab das Power bundle vergessen in die frage zu schrieben aber danke trotzdem

Kommentar von Michael463 ,

seltsam, das power-bundle finde ich auf google gar nicht o.O was ist der Unterschied zum basis-bundle? Im allgemeinen dürfte das aber keinen großen unterschied Geben, einfaches Grundprinzip bei aktiven Boxen: Ausgang des Mischpultes in den Eingang der Boxen stecken.

Kommentar von Michael463 ,

alles klar. Das macht keinen großen Unterschied, du nimmst den Sub, den du links hinstellen willst, schließt das Mischpult mit dem linken außgang daran an (nutze dafür den linken eingang am sub), verbinde dann das linke top mithilfe des mitgelieferten Lautsprecherkabels mit dem linken Sub und wiederhole das ganze für die rechte seite.

Kommentar von KonsiRocket ,

ak also keine besonderen kabel, wie y oder so Nur standart XLR Kabel.. DANKE :-D

Kommentar von KonsiRocket ,

Und das linke topcdann mit dem linken ausgang am sub, oder?

Kommentar von Michael463 ,

exakt. du siehst, es ist eigentlich alles recht simpel und logisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten