Wie schliesse ich damit zwei Bildschirme und einen Laptop an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen über DVI, einen über HDMI

bl00dyj0ke  06.01.2020, 11:58

Wäre eine Option. ;)

Schilt
Fragesteller

Und wie schliesse ich den Laptop am Dockingstation an?

Orothred23  06.01.2020, 12:24
@Schilt

Indem du ihn da reinsteckst....natürlich, wenn die Dockingstation mit deinem Laptop überhaupt kompatibel ist....

Natürlich mit diesem Hub mit HDMI und DVI-D.

raven3k  06.01.2020, 12:08

Es ist DVI-I und kein DVI-D

2017Fragen  06.01.2020, 13:51
@raven3k

Wenn du auf dem Bild schaust steht oben rechts neben dem stecker "DVI"

raven3k  06.01.2020, 14:17
@2017Fragen

Ja und? Da steht ganz selten, was für ein DVI dort verbaut ist. Bei diesen Modell handelt es sich um DVI-I und nicht wie im obersten Kommentar (auf dem ich mich beziehe) ein DVI-D Anschluss.

DVI und HDMI.

Ich persönlich nutze aber gern Notebook und einen extra Monitor, reicht mir trotz 14" ThinkPad.

So eine Dockingstation wird meist per USB Kabel verbunden und die Monitore an DVI und HDMI.

Sollte ein Monitor nur VGA haben, dann besorgst du dir halt einen DVI-I zu VGA Adapter.

Du stellst den (passenden) Laptop drauf und schließt die Monitore mit den passenden Kabeln an.

NackterGerd  06.01.2020, 12:19

👌👍 sehr intelligent