Wie schlecht sind eure Lehrer auf einer Skala von 1-10?

1 Antwort

Meine sind nicht so schlecht eigentlich ich würde sagen so ne 3 ka warum. Mich betrifft Mobbing nicht und erklären tun sie auch gut aber manchmal höre ich schon direkte Beleidigungen, weswegen es keine bessere Punktzahl gibt. Ich rate dir mit deinen Eltern oder mit dem Vertrauenslehrer über dein Problem zu reden

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sharya8291
Fragesteller

Vertrauenslehrer unterstützt Mobbing

SilaKaya1237  07.01.2024, 21:22
@Sharya8291

Meine kommen auch aus dem Nahen Osten, aber glaub mir Kommunikation ist der Weg ins Ziel. Rede mit ihnen wenn nichts hilft gehe zur Polizei. Verdammt nochmal so etwas ist doch nicht auf Dauer erträglich..

Sharya8291
Fragesteller
@SilaKaya1237

Die sind noch nd strafmündig,habe mich oft gewehrt und werde dafür nochmehr bestraft