Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nackt 44%
Boxershorts 33%
Schlafanzug 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafanzug

Pyjama, Nachthemd und Unterwäsche. Finde ich so am gemütlichsten, manchmal auch nur in Unterwäsche und O-Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?
Nackt

Das mache ich schon ewig so. Im Sommer genauso wie im Winter.

Hab auch schon keinen Pyjama mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!
Nackt

Ich schlafe nackt und das schon länger

Egal ob Sommer oder Winter

Ich finde es gemütlich und sehr befreiend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befridige mich anal mit einem Dildo
Boxershorts

Hey,

Ich schlafe immer in Boxershorts, finde ich so immer am angenehmsten.

LG. Nico

Nackt

Ich liebe es, so zu schlafen! Die frische Bettdecke auf der Haut, die nackte Sexualpartnerin neben sich… Traumhaft schön…