In was schlaft ihr (Saisonabhängig)?

10 Antworten

Im Winter oder jetzt, da es kälter wird, Nachthemd mit langen Ärmeln. Frühjahr Schlübber und T-Shirt; Sommer = nada, da jetzt der Nachbar mit der Kamera weg ist.

ImmerLust456
Fragesteller

Poah das wäre nh schlimme Vorstellung mit dem Nachbarn

AngelAlix  31.10.2023, 00:41
@ImmerLust456

Joa, war schon eine ganz interessante Erfahrung mit ihm. Er hat alles und jeden fotografiert, der ihm nicht "normal" erschien; also letztlich alle Nachbarn, die er vor die Linse bekommen hat.

Und da meine Frau und ich beides Frauen sind, wir auch noch einen sichtbaren Altersunterschied haben, wir unsere Unterwäsche auf dem Balkon trocknen und ich eben im Sommer gerne nackt bin...joa. Leider habe ich die Fotos nie gesehen. Aber er muss einmal direkt durch den Schlitz in der Vorhänge im Schlafzimmer fotografiert haben.

AngelAlix  31.10.2023, 00:46
@ImmerLust456

Ja...aber das Karma hat ihn erwischt. Insofern ist es als "Erfahrung" abzuhaken und als Bestätigung dafür, dass es Karma gibt.

Ich schlafe im Sommer manchmal Nackt l, sonst aber meistens in Pyjama.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türkei Trikot mit Yilmaz Rückennummer. Das beschert mir die süssesten Träume.

Lg Yabrak

Hallo,

ich habe immer ein Pyjama an. Im Sommer kurz und im Winter lang.

LG

Pelziger Hasen-Overall mit Puschelschwänzchen und langen Ohren...

JoeyV25  20.12.2023, 13:33

🤣