Wie schläft man endlich länger?

3 Antworten

Moin moin erstmal

Um länger zu schlafen, könntest du versuchen, deine Schlafumgebung zu optimieren. Stelle sicher, dass der Raum dunkel, ruhig und kühl ist. Versuche auch, elektronische Geräte vor dem Schlafengehen zu meiden, um den Einfluss von Bildschirmlicht auf deinen Schlaf zu reduzieren. Es könnte hilfreich sein, vor dem Zubettgehen eine entspannende Routine zu etablieren, wie zum Beispiel Lesen oder Meditation, um den Übergang in den Schlaf zu erleichtern.

aber egal was ich hier aufgelistet habe musst du natürlich selber für dich entscheiden was wichtig für dich ist mir hilft zum Beispiel vor dem schlafen zu gehen ein YouTube video oder eine Serie zum einschlafen zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Später ins Bett gehen und dass ein paar Tage am Stück und dann legt sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.

Geh später ins Bett, dann schläft man gewöhnlich länger. Und wenn du um 6 Uhr aufwachst kannst du ja kurz was trinken und dann nochmal versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert