Wie schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Seite 77%
Bauch 13%
Rücken 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus Seite und Bauch. Anders ist unangenehm. Aber ich beweg mich im Schlaf ur krass also ändert es sich während dem Schlaf ja eh.

Seite

Ich bin Seitenschläferin, vor allem wegen meinem Knie, das macht Rückenlage und Bauchlage nicht möglich oder es ist mit Schmerzen verbunden. Schlafe auf der rechten Seite ein meist und wache morgens entweder auf der linken auf oder auf der rechten, ich weiß, dass ich mich hin und wieder in der Nacht mal mehr, mal weniger rumdrehe.

Seite

Ich kann nur einschlafen wenn ich auf der Linken Seite mit dem Gesicht zur Wand liege. Ich habe es auch mal versucht auf der anderen Seite zu liegen oder auf dem Rücken, aber ich kann dann nicht schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seite

Ich schlafe in dieser Position ein, wie ich liege wenn ich aufwache ist eine andere Geschichte

Rücken

Ja seit Jahren und davor war es die linke Seite. Und das krasse ich drehe mich im Schlaf nicht mehr. Habe mich schon selbst gefilmt beim schlafen.