Wie schnell fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

100 km/h-130 km/h 36%
Höchstgeschwindigkeit meines Autos 27%
130 km/h-160 km/h 23%
160 km/+ 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höchstgeschwindigkeit meines Autos

Leider wird bei 220 abgeregelt. 😁

100 km/h-130 km/h

Viel mehr gibt meine alte Kiste gar nicht her - und abgesehen vom moderaten Spritverbrauch fühle ich mich bei ~120 km/h am wohlsten.

ist eigentlich ganz unterschiedlich. Von 130 bis max ist da alles drinnen. Unter 130 eigentlich nie. Das ist mir viel zu langsam

130 km/h-160 km/h

Kommt drauf an wie ich grad Lust hab. Normalerweise so ca. 150. Wenn ich grad Bock hab dann halt was die Kiste hergibt (220). Wenn meine Freundin mitfährt 130, sonst gibts Genöle :)

160 km/+

Wenn die Bahn frei ist, fahre ich immer so schnell wie es sich angemessen anfühlt und es stressfrei bleibt. Meist pendelt es sich dann automatisch so bei 150-175 km/h bei mir ein. Je nach Auto und Strecke.

Langsamer oder schneller ist irgendwie stressig.