wie schaut man sich bei proxer.me animes an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf AnimeProxer, klickst auf deinen Anime. Dann siehst du Infos zum Anime und in einer Leiste steht: Episoden/Kapitel. Da klickst du drauf. Dann siehst du wahrscheinlich bei jeder Folge ein paar Smbole, die stehen für die ,,PLayer", z.B. Youtube zeichen. Dann klickst du einfach auf ein ,,Symbol" und schwuppst bist du bei der Folge.

Du kannst mir auch den Namen des Animes nennen und ich schicke dir den Link zu ersten Folge =)

Proxer.me -> oben links auf "Anime" -> Bei "Suche" den Namen eingeben und auf Anime draufklicken -> Episodenübersicht -> auf Folge klicken

^___^

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist? :D ich schaue mir gerade selber einen an :D Man geht auf "Episoden/Kapitel" oben links Wenn das kleine Kreis grün ist, heißt das er geuplodet wurde, wenn er rot ist, ist er noch nicht vorhanden. Du gehst auf eine Folge & suchst dir einen Stream aus. Für die meisten musst du nicht mal auf einen Link gehen. Man findet ganz schnell einen "Lieblingsstream" :D

kuck mal bei anime-loads.org da findest du ziemlich viel und ist auch einfach