Wie schaue ich mir die Videos meiner Kamera (CPI) auf dem Pc an?

2 Antworten

Mal mit der beigelegten Software von Sony ausprobieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
Nokivenir
Fragesteller

Nein das habe ich nicht probiert. Welche Software genau muss ich da auf dem Pc installieren?

Waldmensch70  11.07.2021, 18:29
@Nokivenir

Keine Ahnung, da musst Du mal schauen was bei Deiner Kamera dafür dabei liegt. Evtl. hilft ein Blick ins Handbuch?

Es wäre aber ja seltsam, wenn Sony irgend ein sehr spezielles Format benutzt und dann keine passende Software mitliefert bzw. zum Download auf seiner Webseite anbietet…