Wie schaltet man bei einer canon EOS 40d den Selbstauslöser AUS?

2 Antworten

Wenn du die "Pfeiltaste" nach rechts drückst und dann in dem menü auf das bildchen mit einem bild wechselst und mit set bestätigst glaub ich.
Ansonsten Handbuch.

Hallo,

bei der 40d müsstest du oben bei dem kleinen Display in der Reihe mit den ganzen Knöpfen einen Knopf haben der sich "AF-Drive" schimpft. Diesen Knopf drücken und dann das Wahlrad so lange drehen bis das Selbstauslöser-Symbol verschwindet :-)