Frage von juliaja01, 108

beliebigen Selbstauslöser bei Canon eos 700d?

Wie kann man den Selbstauslöser einstellen, so dass er nicht nur 2 oder 10 Sekunden geht? Ich habe gelesen dass er bei der Canon eos 700 D eben nicht nur 2 oder 10 Sekunden, sondern 2,3,4,....10 Sekunden betragen kann.

Nur wie kann an die einstellen? Dort wo man den normalen Selbstauslöser einstellt geht das nicht, da kann man nur bei "Selbstauslöser; Reiehnaufnahme" die Anzahl der Bilder in der Reihenaufnahmr einstellen, sonst aber nichts.

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 96

Die 700D kann man in der Tat beim Selbstauslöser nur auf 2 oder 10 Sekunden einstellen. Es gibt aber Fernauslöser die man entsprechend einstellen kann. Die kann man auch so einstellen dass sie z.B. alle 30 Sekunden oder alle 10 Minuten ein Bild machen. Ich glaube ich habe das bei Batteriegriffen auch mal gesehen.

Antwort
von sinnsah, 83

Hol dir einen Fernauslöser für 10€. Dann musst du dir darüber keinen Kopf mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten