Wie schaltet man bei dem Nintendo-Spiel "Mariokart DS" Strecken frei?

2 Antworten

hab das spiel nur für die wii aber müsste das selbe sein, über einzelspiel musste grand prix fahren, und gut sein

luna0798
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ich probier´s mal :-))

Damit du bei Versus Strecken spielen kannst , musst du bei Grand Prix (Oben) überall Gold machen (also insgesamt immer Erster werden.) Das geht bei 50ccm ganz einfach. Kleiner Tipp: Du kannst auch driften, indem du R halst und dabei links oder rechts drückst. Man kann es nicht gut erklären. Du musst dich einfach dran gewöhnen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

luna0798
Fragesteller

Danke schön, hat gut geklappt :-)))