Frage von BlondieHeartx3, 45

Animal Crossing happy home Designer Spielmünzen bekommen?

Hallo. Ich habe seit kurzem ein Nintendo 2 DS und habe mir dazu das Spiel Animal Crossing happy home Designer gekauft. Nun habe ich eine Frage, weil ich ein Video von einem Lets Player, der das Spiel auch spielt, gesehen habe und der hat die Nähmaschine im obergeschoss des Geschäfts von Tom Nook (ImmoNook) freigeschaltet. Ich habe im Internet herausgefunden, dass man diese mit Spiel(er)münzen an seinem Computer freischalten kann. Aber ich weiß nicht wie man die Spiel(er)münzen bekommt... wisst ihr das zufällig?

Vielen Dank schonmal (: LG Blondie

Antwort
von Evelyn0304, 43

Du musst diesen SLEEP Knopf betätigen sodass sich der Bildschirm des DS ausschaltet. Dann läufst du mit dem Ds rum (oder schüttelst ihn). Bei 100 Schritten bekommst du eine Spielmünze.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von BlondieHeartx3 ,

Dankeschön (: ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community