Wie schalte ich diese Nachricht aus in discord?

3 Antworten

Hey!

Also wenn es dir darum geht, dass du keine Benachrichtigung mehr davon bekommst, dass neue Leute dem Discord Server beigetreten sind, dann einfach Rechtsklick auf den Kanal und dort auf "Kanal stummschalten" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Server Owner kannst du es in den Servereinstellungen ausstellen:

Bild zum Beitrag

Als regulärer Member kannst du auf den Channel rechtsklicken und ihn muten

 - (Discord, Discord Server)

Was meinst du genau? Ist das dein Server und du möchtest nicht mehr, dass angezeigt wird wer neu ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung