Großen Text bei Discord erstellen?

Also ich meine die textgröße nicht das die nachricht dick ist. sonder man sieht ja klar den unterswcheid von der größe

2 Antworten

Das sind Embedded Nachrichten die durch nen Bot erstellt werden, als User kannst du sowas nicht erstellen. Könntest dir nen Bot auf deinen Discord laden und über diesen dann solche Nachrichten senden.

snoopti
Fragesteller

Jemand hat schon die Lösung geschrieben, man muss ein # vor die Nachricht schreiben also so "# Hey", trotzdem danke!

Mit zwei * immer am Anfang und am ende

Bsw:

**Ich bin fett :(**

snoopti
Fragesteller

nein, dann ist die Nachricht ja nur in Dick also, ich meinte aber das Die Textgröße größer ist

Abdul4968  30.05.2023, 21:47
@snoopti

Ahh oh sry, ist glaube ich eine neue Funktion die nicht jeder hat (glaube ich)

snoopti
Fragesteller
@Abdul4968

Alles klar, ja ich sehe auch keine Funktion bei der Formatierung

Abdul4968  31.05.2023, 16:30
@snoopti

Hab es einfach ein # dann wird das so es geht bis 3 stück

Bsw: # ich bin groooß!

LG

YONN2222  11.07.2023, 17:26
@snoopti

also du kannst mit **Text** Etwas dick schreiben!