Wie schaffen es überhaupt manche Leute sich 5 oder 6 mal am Tag einen runter zu holen?

4 Antworten

Das ist einfach unterschiedlich. 5 - 6 mal ist an der oberen Grenze. Manche übertreiben auch, oder Lügen. Oder sie haben das nur einmal in ihrem Leben geschafft. Viele machen es 1 -2 mal am Tag. Manche auch nur 1- 2 mal in der Woche.

shyyBoy  08.02.2023, 11:47

Was muss man denn daran schaffen? Ich hab auch schon mal über Zehn mal am Tag gemacht

Es geht natürlich schon. Aber Spaß macht das dann auch nicht mehr.

Guten Abend!😇

Joa, 5 Mal habe ich auch schon geschafft, da muss man aber echt langweilig und zu viel Freizit haben.🤙

Geht jetzt nicht mehr.🙃

Muss um halb 6 auf und bin um 19 Uhr wieder zuhause, danach was essen und dann habe ich gar keinen Bock mehr drauf...😅

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!👍

LG, deine Sarah⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

shyyBoy  08.02.2023, 11:44

Nach dem Essen, dann wenn du dich fürs Bett fertig machst dann vor dem schlafen und in der Früh bevor du aufstehst und während dem Duschen und vielleicht auch mal im Auto während der Fahrt

Kerosinsniffer  09.02.2023, 19:10
@shyyBoy

Jaja während der Fahrt... ich glaube Morgen fahre ich lieber mit dem Bus anstatt mit dem Moped.

Das habe ich auch mal geschafft sonst so 1-3 × Täglich