Wie schaffe ich es, meine Freundin zu verführen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke mal das kommt darauf an was sie für ein typ ist ob romantisch oder eher nicht ... ich mag es zum beispiel sehr gern romantisch ... mit ein paar kerzen und rosenblättern . du könntest dazu noch schöne musik auflegen die ihr beide mögt ... dann könnest du ihr zum beispiel erst mal sagen was du alles an ihr so liebst und toll findest :* gerade wenn sie solche komplexe hat tut ihr das bestimmt gut ;) küss sie einfach mal wie nie zu vor , sag ihr dass du es vermisst hast ihr nahe zu sein , aber es sollte möglichst nicht so klingen als würdest du es nur auf den sex abgesehen haben ;)

girlsway  15.02.2013, 19:36

dankeschön ;)

also ich denke dass wenn du schon sagst dass sie mit sich selbst unzufrieden ist du erstaml versuchst dass sie sich wohlfühlt...esst erst etwas leckeres zusammen und redet einfach lange miteinander...wenn ihr miteinander lacht entseht bestimmt eine entspannte situation...guckt dann vilt noch einen film zusammen und nehm sie einfach in den arm und gebe vilt ihr ein kompliment...vielleicht auch etwas ihrem charakter betreffend denn wenn sie nicht mit ihrem körper zufrieden ist dann wird sie sagen dass es nicht stimmt und so (bin selber ne frau das ist leider nicht zu verstehen sorry :D ) oder vielleicht auch einfach nur wie glücklich sie dich macht und dass sie einzigartig ist :) naja und dann kommt sicher alles schrittweise von alleine... ich wünsche dir auf jeden fall viel glück!!

Wenn sie ihren Körper nicht mag, solltest du ihr zeigen, wie sehr du ihn magst. Mache ihr Komplimente und gib ihr das Gefühl sexy und unwiderstehlich zu sein. Gehe dabei besonders auf die Stellen ihres Körpers ein, mit denen sie selber unzufrieden ist. Wenn sie merkt, dass du ihren Körper so magst, wie er ist, wird sie ihre Hemmungen verlieren und kann sich besser gehen lassen.

Du musst sie aufbauen. Viel loben, viele Komplimente machen. Allerdings so, dass es nicht gekünstelt und aufgesetzt wirkt.

Frauen sind schwer zu begreifen. Lobst du Punkt A, dann kommt vielleicht... "aber B gefällt dir nicht, oder?!" Trotzdem gehe auf Teile an ihr ein, die ihr nicht gefallen. Die genau machen sie aber zu etwas Besonderem und heben sie von der Masse ab. Versuch also, Negatives positiv zu verpacken.

Du wirst nicht von heute auf morgen erfolgreich sein. Zieh das also durch!

Hallo Jonny86,

am besten ist es mit ihr über dieses Problem zu sprechen. Vielleicht macht sie sich ja auch schon Gedanken darüber, warum es bei euch im Bett nicht so gut läuft. Gemeinsam könnt ihr eher eine Lösung finden. Überlegt zum Beispiel mal, ob ihr die Stellung wechseln solltet oder das Vorspiel zu verlängern. Irgend eine Lösung werdet ihr schon finden.

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät