Wie schaffe ich es auf mehr hauspartys zu kommen?

7 Antworten

Lad dich selbst ein oder knüpfe einfach mehr Kontakte. Am besten mit den Leuten, wo du weißt dass die viele Parties schmeißen.

Das ist doch simple... Nehme Kontakt mit den Leuten auf die diese Partys machen.

Gruß

Nehme mit Leuten Kontakt auf :D... Und wenn man auf keine kommt, geht die Welt doch auch nicht unter. Ich war auch noch nie auf einer und ich lebe auch noch ;)

Wichtig!! Ein witzigen Charakter zu haben! Denn solche leute sind das A & O auf einer gute Hausparty. Um den richtigen Anschluss zu bekommen, solltest du ne ordentliche hausparty schmeißen!