Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
80% - 100%

Es gibt sooo viele von diesen Trockennasenaffen - selbst wenn's heute losgeht dauert das seeeehr lange bis der letzte davon verschwunden ist... ;o)

20% - 40%

Die Menschen werden immer mehr, die Ressourcen immer weniger, die Lebenshaltungskosten immer teurer und die Unzufriedenheit immer größer.Der Super-Gau ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, nur wie es dann zu Ende geht, ist och offen.Wahrscheinlich un einem alles zerstörenden dritten globalen Krieg.

0 - 20%

Wenn der Mensch weiter so verschwenderisch mit den Ressourcen umgeht, die Bevölkerung rasant wächst,und einige Gebiete der Erde Klima bedingt unbewohnbar werden,wenn die polar Region sich komplett auflöst und der Meeresspiegel steigt,wenn die luftverschmutzung nicht mehr durch die Pflanzen regeneriert wird.

Bye bye Menschheit oder vielleicht kommt auch einfach nur random ein Meteorit vorbei und ..........baaaaaaaaammmm🧨

80% - 100%

Aber nur die die es sich leisten können (Auswandern auf andere Planeten, leben in U-Boot oder in der Luft, dazu: Schutzkleidung, Schutzräume, ect.)

Also nur ein sehr kleiner Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40% - 60%

So fifty-fifty