Wie scannt man mit einem (cannon)Drucker?

2 Antworten

Oben das Blatt mit der zu scannenden Seite nach unten einlegen, dann vorne am Menue auf scannen gehen und dann wird es eingescannt.

Oder

Du gehst über die mitgelieferte Software und machst es über den Rechner und das Format in pdf speichern

Dokument in das Scannerfach oder unter den Deckel einlegen, und dann auf scannen drücken. Vorher als Ausgabeformat PDF in den Einstellungen festlegen. Wenn das nicht geht, das eingescannte Dokument mit einem extra Programm ( z.B. PDF 24 ) umwandeln.

Biberchen  24.02.2018, 10:52

geht aber nur wenn es ein Multifunktionsgerät ist!

Lexa1  24.02.2018, 10:55
@Biberchen

stimmt. Aber es gibt auch heute noch Flachbrettscanner und sogar Handscanner.