Wie sauge ich richtig ab?

3 Antworten

Trau dir mehr zu und sprich mal mit deinem Chef, dass du nicht genug Feedback bekommst, ob du es richtig machst und du alles richtig machen möchtest. Auch den Kunden gegenüber.

Also eine Ausbildung ist dazu da, um zu lernen und wenn Du das Gefühl hast, dass man Dir nichts erklärt, dann hat das so keinen Sinn. Entweder Du redest mit Deinem Ausbilder / Deinem Chef, damit sich das sofort ändert, oder Du suchst Dir einen anderen Ausbildungsplatz, denn so wird das nichts.

Ganz sicher gibt es in Eurer Praxis Literatur darüber. Darüberhinaus sollen Dir Deinen Kolleginnen beibringen können und natürlich Dein Chef, wie man richtig absaugt.

Da es untrschiedliche Methoden gibt - es kommt ganz drauf an, wie der Behandlungsstuhl eingestellt ist und ob im OK oder UK behandelt wird - kann ich Dir auch nicht hier erklären, wie man richtig absaugt. Aber schwer ist das nicht. Du musst halt fragen. Und ja, man kann sich auch abstützen.

haikoko  23.03.2019, 11:55

Habe ich schon als Patient den Azubinen gezeigt.