Wie sage ich meiner Freundin das ich ihr mittels einem Strapon ( Dildo) einen blasen und von ihr genommen werden möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kumpel.. Kumpel... dafür muss man sich nicht schämen, jeder Hetero Mann lässt sich gerne von Hinten nehmen, ist doch normal. Schenk ihr am besten einen Strapon zu Weihnachten und pack dein Loch mit 'ner Schleife ein. Deine Freundin wird wissen was zu tun ist. LG

marsyyy93
Fragesteller

hört sich bei dir so selbstverständlich an =)

ich denke ich werde es ihr nach weihnachten sagen.

Vielen dank die antwort macht mir irgendwie mut ;)

Sprech offen  und ehrlich mit ihr über deine wünsche. Die Kleidung akzeptiert sie ja auch.  Vielleicht probiert sie es ja mit dir aus,  danach kann sie immer noch sagen ob es ihr gefiel oder nicht.

Hier liest sie nicht mit. Spreche sie direkt an.