Wie sage ich meinen Freunden, dass ich umziehe?

3 Antworten

Ich weiß net was dagegen spricht es einfach zu sagen.

Als ich in der 6, Klasse war, ist auch mal ein sehr guter Kumpel von mir umgezogen. Er hatte einen kleinen Zettel mit Bild von sich gemacht für alle seine Freunde, wo auch die neue Adresse drin stand und auch Telefonnummer.

Fand ich persönlich ganz cool. Und durch den Zettel vergesse ich ihn zumindest nicht, also eig ganz cool.

Aber das ist nur ein Vorschlag aufgrund meiner Erfahrung.

Naja, da irgendwann ohnehin der Punkt kommt, wo sie es merken: Genau so. Dann wird interessant sein, welche der Freunde echte Freunde sind und welche nicht.

Wieso meinst Du denn, dass Du nicht einfach sagen kannst "Hey, ich bin nur noch bis zum ......da, weil meine Eltern mit mir in eine andere Stadt ziehen?"