Wie sage ich meinem Vater, dass ich einen Freund habe?

12 Antworten

sag ihm das du einen jungen sehr nett findest... und ein paar tage später kannst du ihn ja mal einladen und noch mal später kannst du ih m ja dann sagen das er mittlerweile dein freund ist.. dann kennt er ihn schon und es kommt nicht ganz so plötzlich. viel glück ;))

wen es noch ganz frisch ist und es noch nicht soooo ernst ist dan sag es ihm einfach noch nicht ,,,,,was er nicht weis macht ihn nicht heiß aber wen ihr euch BEIDE sicher seit dan sag es einfach gerade raus

dein vater wird es sicherlich schätzen das du damit zu ihn bekommen bist und das du so offen bist und es ihm gesagt hast

viel glück <33

Frag ihn, in welchem Alter er seine erste Freundin hatte etc.,

dann wird er den Braten schon riechen und ist nicht ganz so aus dem Häuschen,

wenn du in ein paar Tagen ihn fragst. ob er Lust hat deinen Freund kennen zu lernen.

Für viele Eltern Teile ist das Alter sehr wichtig? Gehe zu ihm hin und sag es ihm klar und deutlich. Ich glaube wenn du dich dafür einsetzt dan klappt das schon. Außer ihr habt eine streng gläubige Religion oder so was

Kommt darauf an. Ist er streng in der Hinsicht?

Dann würde ich ihn nicht überrumpeln und sagen dass ich einen Jungen kennengelernt habe...in den ich mich verliebt habe...und den ich gerne mal mit nachhause nehmen würde...

LaMousse
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung :D Das ist ja das Problem :D